AniNite'07
Allgemein
Festival-Sponsor
Stabilo
Raiffeisen Club
Silverserver


AMV Galanacht

Samstag, 21:30h, Großer Saal Raiffeisen Bühne

Image
Die Raiffeisen Bühne im großen Saal
Anime Music Video Galanacht 2007

Fans überbieten sich mit selbst geschnittenen Musikvideos, für die als Videomaterial bekannte Anime dienen, denen Musik unterlegt wird. Die Ergebnisse könnten direkt auf MTV präsentiert werden – auf der AniNite'07 werden sie auf die große Bühne projiziert und von einer Jury prämiert.


Anmeldung: Per E-Mail an "greedence[ät]animanga[punkt]at"


Folgende Infos müssen enthalten sein:
- Voller Name + Nickname im AnimeBoard wenn vorhanden
- Adresse
- Email Adresse
- Musik-Track
- Animes, die verwendet werden
- Wieviel Erfahrung habt ihr: "Blutiger Anfänger" oder "Fortgeschritten" (Ich setze hier aufs eigene ermessen..)

Regeln:
- Das AMV darf im öffentlichen Rahmen noch nicht gezeigt worden sein vorher. Dies gilt Länder übergreifend!
- Thema Gewalt & Sex & Drugs: Da es sich in den letzten beiden Jahren bewährt hat, gilt wieder: Es liegt im eigenen Ermessen, was nicht sittenwidrig ist. Ich vertraue hier den Teilnehmern soweit.
- Video-Codec: Es soll mit einem 08/15 PC abspielbar sein. Ergo: keine Exoten bitte!

Wie komm ich an eure Meisterwerke?
Entweder ihr besitzt einen Webserver, dann stellt es online und schickt mir den Link
oder: Die gute alte Post is an der Börse, helft ihr Wertsteigern ^^. Brief/Paket an:

Raphael Hobbiger
Freisingerstr 27
3263 Randegg

Wann ist Einsendeschluss:
Zwei Wochen vor Nitebeginn (Deadline 07.08.2007) muss sich das File auf meinem PC befinden. Somit gilt: Alles, was bis dahin per Internet oder Post bei mir ankommt wird gewertet.

Fragen an "greedence[ät]animanga[punkt]at"