AniNite'07
Allgemein
Festival-Sponsor
Stabilo
Raiffeisen Club
Silverserver


Karaoke

Freitag und Samstag ab 21:00h, Kleiner Saal

Image
Auch Xeniac vom Team gibt sein Bestes ^^

Karaoke (カラオケ)

Immer ein Hit: In Österreich als Mitgrölen zu meist amerikanischen oder deutschen Schlagern bekannt, wird auf der AniNite'07 zu ausschließlich japanischen J-Pop Hits und Serienmelodien gesungen – so wie es waschechte Japaner nach einem anstrengenden Arbeitstag in der Karaoke Bar ihres Vertrauens praktizieren.

Karaoke (japanisch: カラオケ, chinesisch: 卡拉 o.k. oder populär "K-TV") ist eine beliebte Freizeitbeschäftigung in Asien, bei der Amateursänger zur Musik bekannter Titel singen. Karaoke wurde in den 70er Jahren in Japan erfunden.

Du kennst die Definition von Karaoke bereits? Du bist außerdem der Meinung ein guter Karaokesänger zu sein? Oder zumindest ein Unterhaltsamer? Und das Repertoire deiner Lieblingskaraokebar kannst du auch bereits auswendig?

Dann wird es Zeit für eine neue Herausforderung! Versuche dich doch an Liedern aus der Heimat der Karaoke. Damit der Spaß dabei nicht zu kurz kommt stehen ausschließlich Songs japanischer Interpreten auf dem Programm.

Um unseren Opfern zumindest eine faire Chance zu geben, ihr Gesicht zu wahren, wird die originale Singstimme im Hintergrund zu hören sein. Somit besteht die Möglichkeit auch bei Songs, die man nicht so gut kennt, eine gute Figur zu machen.

Also sei kein Frosch! Nutze die Gelegenheit mit deiner Stimme, deinem Selbstbewusstsein und deinen neu entdeckten Japanischkenntnissen so richtig Eindruck zu schinden.

Der Veranstalter haftet nicht für eventuelle Schäden am Gehör der Zuschauer ^^ Ohrstöpsel sind beim autorisierten AniNite-Schwarzmarkthändler für völlig überhöhte Preise erhältlich. *g*